Referenzenliste

Referenzen: Immobilienscout24

Verkäufer: Helmut L. vom 24.02.2015

Herr Frey hat uns in jeder Phase des Verkaufs sehr überzeugt. Bereits das erste Gespräch und seine wertschätzende Sicht auf unsere Immobilie vermittelte uns das Gefühl hier richtig gut aufgehoben zu sein. (Das kennen wir auch anders.) Mit dieser Überzeugung gestaltete er den kompletten Verkaufsprozess. Sie spiegelte sich in der exzellenten medialen Präsentation und den Verkaufsverhandlungen mit den Interessenten. Seine profunden Kenntnisse für bautechnische Belange gaben uns und dem Käufer Klarheit und Vertrauen. So war der Verkauf schnell vollzogen, sehr nette Käufer gefunden und unsere Erwartungen voll erfüllt. Herr Frey wurde uns empfohlen und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.

Verkäufer: Christa H. vom 14.01.2015

Herr Frey zeigte sich beim Verkauf der Immobilie als exzellenter Berater auf der Käufer- und Verkäuferseite. Binnen 7 Tagen hatte er den richtigen Käufer gefunden und der Preis entsprach voll meinen Erwartungen. Zu erwähnen ist, daß Herr Frey neben seinen sehr guten Maklerfähigkeiten Sie auch bautechnisch und Innenarchitektonisch sehr wegweisend und kompetent berät und zur Seite steht. Ich kann Immo Frey 100% weiterempfehlen *****  

Verkäufer: Anonymous vom 21.11.2013

Herr Frey sticht durch seine Fachkompetenz, durch sein immenses Engagement und Einfühlungsvermögen heraus. Man ist auch in bautechnischen Fragen bei ihm bestens aufgehoben. Die Objektpräsentation ist ungewöhnlich gut, dennoch wird ein unverfälschter Eindruck gegeben und somit der richtige Käufer angezogen - auch bei schwierigen Objekten eine nahezu Erfolgsgarantie - außerdem begleitet Herr Frey sorgsam den Ablauf von A bis Z weit über das übliche Maß - meine beste Empfehlung - mit nochmals herzlichstem Dank an Herrn Frey !!!

Verkäufer: Anonymous vom 15.11.2013

Herzlichen Dank für die professionelle und seriöse Einleitung und Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie. Habe mich jederzeit gut begleitet und bestens beraten gefühlt.

Herr Sebastian R. aus Kaufbeuren schrieb eine Bewertung am 01.03.2016 bei Käuferportal:

Sehr netter Kontakt, es hat von Anfang an gepasst. Maklervertrag ist auch bereits unterschrieben. Trotz problematischer Wohnung schreckte er von diesem Auftrag nicht zurück! So stellt man sich einen professionellen Makler vor.

Herr Joachim J. aus Kaufbeuren - Neugablonz schrieb einen Bewertung am 01.04.2016 bei Käufertportal:

Sehr fundierte Herangehensweise. Sehr engagiert und gründlich in der Wohnungsanalyse. Angenehmer Gesprächspartner.

Immobilien FREY      

SEO-Tools von Seitwert | Analyse- & Monitoring Tool

SEO-Tools von Seitwert | Analyse- & Monitoring Tool

Immowelt-Partner Frey Bauplanung u. Immobilien

Frey Johann ImmobilienImmobilien und Immobilienmakler Mindelheim

01/2017

GoYellow